- Private Tierschutzinitiative -

 

 

Liste der Aktionen von

Oktober 2019 bis heute

 

An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an alle Unterstützer und ihre großartige Hilfe.

 

Die roten Karten verteile ich deshalb, weil ich es nicht einsehe, mich weiterhin wie bisher von einigen TS-Orgas vorführen zu lassen. Ich nähe die Hundemäntel für diese TS-Orgas und arbeite etliche Stunden in meiner Freizeit daran. Außerdem erhalten die TS-Orgas meine Hundemäntel kostenlos. Nachdem ich die jeweilige TS-Orga über die Fertigstellung der Hundemäntel unterrichtet habe, erteile ich eine angemessene Reservierungsfrist. Falls ich keine Antwort erhalte, die Anforderungs-Bestätigung nicht korrekt ausgefüllt oder mir erst gar nicht zugesendet wurde oder das Porto nicht gezahlt wurde, avisiere ich die Hundemäntel einen Tag nach der Reservierungsfrist der nächsten TS-Orga, die auf meiner Auftragsliste steht. Es sollte auch jeder Tierfreund wissen, wie einige TS-Orgas mit mir umgehen. Über deren Seriosität kann sich dann jeder ein eigenes Bild machen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.10.2019

Diese 36 Hundemäntel (Regen- als auch Winter-Hundemäntel) gingen an das Tierheim Lübbersdorf in Deutschland.

 

siehe auch Gästebuch-Eintrag vom 16.10.2019