Ich vermittele keine Tiere und nehme keine Tiere auf. Als Service für die Tierschutz-Organisationen stelle ich vereinzelte Tiere auf meinen Seiten vor, um deren Vermittlungschancen zu erhöhen. Bei Interesse wenden Sie sich an die jeweiligen Kontakte zu den Anzeigen. Sobald die Tiere vermittelt wurden, werden sie auf meinen Seiten gelöscht.

 

Achtung:

Wenn Sie eine Seite aufrufen, die noch unter http://... läuft, kann es sein, dass Sie die Warnung „unsichere Seite“ erhalten. Sie können die Seite trotzdem aufrufen, diese Warnung erscheint nur wegen der Umstellung auf https://...

 

 

 

21.08.2019 - Beppy links und Bruno rechts aus Rumänien

„Peppy und Bruno“

www.herzenshunde-valcea.de

Notfall !!! Peppy und Bruno - Sie warten schon soo lange!!! Bitte um einen schönen Platz.

 

❗️ Notfall!!!   Peppy   Er ist ca. 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Peppy ist schon so lange da Jeden Tag nur kalter Betonboden, Dreck, dieser Lärm. Jeden Tag immer derselbe Horror. Peppy wartet schon so lange auf eine Familie. Er wurde nur enttäuscht, sein Leben lang!! Man sieht ihm an, dass er innerlich zusammenbricht!

Peppy ist ein freundlicher Bursche, mit allen Hunden sehr sozial. Bei Menschen ist er ein wenig schüchtern, da braucht er etwas Zeit!

Wer möchte Peppy endlich ein Körbchen schenken und ihn zu einem glücklichen Hund machen?

 

https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/photos/a.1604303659825367/2357300631192329/?type=1&theater

 

Bruno

Er ist 1 Jahr, medium, geimpft, kastriert

Bruno ist als Welpe im Käfig gelandet und nie wieder dort raus gekommen

 

Der arme Bub kennt nichts außer Betonboden und Gittern. Er hat noch nie auf einer Wiese spielen dürfen, noch nie den Käfig verlassen dürfen

Bruno ist ein lieber freundlicher Bub, mit allen Hunden ist er sehr sozial!! Bei Menschen ist er schüchtern, kein Wunder, er kennt sie ja kaum !!!

Wer hat ein Herz für so eine arme Socke und möchte ihm ein schönes liebevolles Zuhause schenken??

 

https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/photos/a.1604303659825367/2307878496134543/?type=3&theater

 

Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben             

21.08.2019 - Rüde Stevie aus Rumänien

?❗️ Stevie - Notfall!!!

www.herzenshunde-valcea.de

Er ist ca. 4 Jahre, ca. 45 cm, geimpft, kastriert

 

Stevie wartet tagein tagaus das irgendwas passiert. Er freut sich wahnsinnig, wenn die Tierschützer kommen. Endlich mal jemand der lieb zu ihm ist ? Ansonsten sitzt er nur in der Ecke. Stevie ist schon lange da ? Er kennt nur noch den Käfig und die Gitter um ihn herum....

Stevie soll endlich mal frei sein und geliebt werden!!

Stevie ist mit allen Hunden sozial und freundlich.

Wer holt Stevie da endlich raus?

 

Kontakt:  herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben             

 

 

21.08.2019 - Hündin Sibil aus Rumänien

?❗️Sibil“

www.herzenshunde-valcea.de

Sie ist ca. 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

   

Sibil hat in kurzer Zeit extrem abgebaut. Von der einst so stolzen Hündin ist ein gedemütigter, sich aufgebender Hund geworden ? Es ist so herzzereissend sie so zu sehen ?

Sibil ist ein Traumhund, da sind wir sicher, sie hat es verdient endlich mal Gras unter den Pfötchen zu fühlen, den Himmel zu sehen, einfach frei zu sein!!!...

Sie ist mit allen Hunden sehr sozial. Mit Menschen immer freundlich!

Wer möchte Sibil diesen Traum erfüllen?

    

Kontakt:  herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben             

 

 

21.08.2019 - Rüde Oliver aus Rumänien

„Oliver“

www.herzenshunde-valcea.de

Er ist ca. 3 - 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

   

Oliver steht jeden Tag am Gitter und wartet auf die Tierschützer. Jeden Tag hat er die Hoffnung, dass sie ihn rausholen und mitnehmen. Jeden Tag muss er die Enttäuschung verkraften. Das schlägt ihm auf den Appetit, er frisst sehr schlecht. Oliver ist schon extrem dünn geworden.

Oliver ist bei uns Menschen nach all der Zeit etwas vorsichtig geworden.

Oliver ist ein sehr sozialer Bub, er ist kein Streiter, versteht sich mit allen Hunden da.

Welche hundeerfahrenen Menschen verlieben sich in Oliver ??

 

Kontakt:  herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben              

 

21.08.2019 - Hunde-Opa Nanuk aus Rumänien

?❗️Nanuk-Notfall !!!?❗️

www.herzenshunde-valcea.de

Er ist ca. 9 Jahre, ca. 40cm, geimpft, kastriert

   

Nanuk liegt nur noch in der Ecke. Er wird immer dünner und trauriger ?

Nanuk ist in einem Käfig mit den grossen Hunden. Er bekommt nicht viel Futter ab. Meistens nur das, was auf dem Boden im Dreck liegt....

Er ist immer sozial und freundlich mit allen Hunden. Bei uns Menschen ist er etwas schüchtern. Wer schenkt Nanuk endlich ein eigenes weiches Körbchen?

 

Kontakt:  herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben        

 

 

 

21.08.2019 - Rüde Milo aus Rumänien

Milo ?❗️

www.herzenshunde-valcea.de

Er ist ca. 8 Jahre, ca 45cm, geimpft, kastriert

   

Milo ist schon lange da, zu lange !!  Ganz verloren steht er mitten im Käfig. Alles ist so trostlos. ? Milo ist dabei sich aufzugeben,

 

Er hält diesen Lärm, Dreck nicht mehr aus.

Milo ist mit allen Hunden verträglich, bei Menschen ist er auch freundlich....

Milo soll endlich über Wiesen rennen! Spielen, Liebe erfahren!!

Wer lässt Milo all das Schreckliche vergessen?

 

Kontakt:  herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben        

 

 

21.08.2019 - Hündin Bine aus Rumänien

„Bine“

www.herzenshunde-valcea.de

Sie ist ca. 4 Jahre, medium, geimpft, kastriert

 

In Bines Augen kann man lesen wie in einem offenen Buch ? Das Elend und die Verzweiflung, die sie fühlt !! Alles steht in ihren Augen !! Bine lebt unter erbärmlichsten Bedingungen in einem kleinen Käfig, tagein tagaus ? Seit 3 JAHREN!!! ... Es gibt kein Entkommen, außer jemand, der sein Herz an sie verliert, holt sie dort raus ?? Sie ist eine liebe, freundliche Hündin, mit allen Hunden ist sie sehr sozial und nett !!

   

Bei Menschen ist Bine etwas zurückhaltend geworden. Aber sobald sie spürt, dass man sie lieb hat und ihr nicht mehr weh tun wird, wird sie schnell auftauen und Vertrauen fassen.

Alles was sie will ist nur dort RAUS!!!

Wer möchte Bine endlich einmal glücklich machen???

 

Kontakt:  herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben   

 

 

21.08.2019 - Hunde-Opa Flynn aus Rumänien

„Flynn“

www.helpinganimalsromania.de

Ein alter Hundemann, der nach der Hölle sein letztes, kleines Paradies sucht...

- ein alter Hundemann, der aus der Hölle des Public Shelter Mihailesti gerettet werden konnte…

 

Eine Freundin sah sein Foto in diesem Shelter und bat Grigoreta, ob sie ihn nicht herausholen könnte. So durfte er bei uns in der Island of Hope einziehen.

 

Anfangs war er verständlicherweise noch ängstlich, das hat sich aber bald gelegt. Er hat schnell verstanden, dass man es gut mit ihm meint und dass er in Sicherheit ist – bei stets vollem Napf.

 

Flynn ist ein unglaublich lieber Hund, der jede noch so kleine Aufmerksamkeit die man ihm schenkt voller Dankbarkeit annimmt und genießt.

 

Noch schöner wäre es, wenn Flynn für seinen Lebensabend noch ein eigenes Körbchen bei ganz lieben Menschen finden würde, die ihn umsorgen, für ihn da sind und einfach so nehmen, wie er ist. Er hat noch so viel Liebe zu schenken.

 

https://www.helpinganimalsromania.de/tiere/r%C3%BCden/flyn-18345/

 

Kontakt: Gerlinde Wimmer – g.wimmer1949@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Helping Animals Romania e.V.

Text- und Fotoquelle: Grund zur Hoffnung e.V.

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

„Tessa Blacky Nera“

 

Ich suche dringend Plätze für Tessa, Blacky und Nera. Vor zwei Jahren hab ich schon mal versucht für einige Hunde in Kroatien von  Vesnas privaten Tierheim Plätze zu finden.  Für einige Hunde konnte ich damals tatsächlich Plätze finden, leider nicht für alle... Ich hab inzwischen nochmal nachgefragt, leider suchen drei davon immer noch und das nach zwei Jahren!!! Sie sollen doch auch noch was schönes erleben... aus diesem Grund schreib ich Ihnen.

 

 

Tessa und Blacky:  Zwei kleine Hunde, die in ihrem Leben kein Glück hatten. Ein Leben lang müssen Tessa und Blacky ihr Leben im Winter in Kälte verbringen. Notdürftig haben sie eine Holzhundehütte mit ein wenig Stroh. Das muss die alten Knochen wärmen.  Die Tage, Monate, Jahre vergehen... jeder Tag ist gleich und ohne Abwechslung i m Zwinger.  Da Blacky und Tessa seit vielen, vielen Jahren ein Liebespaar sind (beide kastriert) und in inniger Verbundenheit und Vertrautheit sind, können sie nicht getrennt werden. Ihr reifes Alter von ca. 10 bzw. 12 Jahren macht die Vermittlung noch schwerer.  Blacky

 

18.08.19 - Nera - weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt, geboren ca. 2007, Deutscher Schäferhund, schwarz mit braunen Abzeichen, ca. 55 - 60 cm, nicht kastriert - kann aber vor der Ausreise erfolgen

und Tessa sind freundliche und offenherzige Hunde, die ihr Leben lang auf ein Zuhause warten. Dürfen Sie noch etwas schönes erleben?

 

Nera ist eine liebe Schäferhündin, die ihr ganzes Leben an der Kette verbringen musste und ein Leben hatte voller Missachtung, Hunger und endloser Einsamkeit. Noch immer wartet sie auf ein Zuhause in Liebe und Respekt. Sie  ist Menschen sehr zugewandt und freundlich. Sie sehnt sich so sehr nach einem Zuhause mit Wärme im Winter und dem Gefühl und Wissen, nicht mehr isoliert zu sein, ein Zuhause mit Menschen zu haben und endlich respektiert zu werden. Das alles hatte und hat Nera leider trotz ihres reifen Alters noch nie fühlen dürfen.  Nera ist unsicher im Umgang mit anderen Hunden durch ihre jahrelange isolierte, einsame Haltung und verhält sich daher abwehrend ihnen gegenüber. Daher soll Nera alleiniger Hund sein in ihrem Zuhause. Zeit, Liebe, Verständnis und Geduld wünschen wir Nera von Herzen. Von Menschen mit viel Herz und Verständnis für Hunde wie Nera die bisher viel erleiden musste. Sie wartet schon so lange...

 

Kontakt:  Tanja Gistl: tgistl@outlook.de

Text- und Fotoquelle: Tanja Gistl

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

18.08.2019 - Rüde Mozart aus Spanien

„Mozart“

Asociación Setterenea & Ekipo Galgoak Bizkaia

Der liebe, schüchterne Mozart

 

Mozart ist ein Rüden-Mix, er ist sehr nobel, lieb und schüchtern - er misstraut erstmal den Menschen... aber er ist neugierig und kommt bei Leckerlis und Würstchen gerne näher. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit - leider gehen wir davon aus, dass sie nicht toll war ...

 

Seit er in der Perrera ist, verbringt er die ganze Zeit mit seinem besten Freund Berni.

 

Kontakt auf englisch und spanisch: Asociación Setterenea & Ekipo Galgoak Bizkaia: galgosetterenea@gmail.com

ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

Text- und Fotoquelle:  Asociación Setterenea & Ekipo Galgoak Bizkaia

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

 

 

 

 

 

18.08.2019 - Rüde Rufo aus Spanien

„Rufo“

www.elrefugioescuela.com

Rufo, aktiv, ein in jeder Hinsicht lieber Hund mit Video

Schulterhöhe 50 cm, 24 kg , 8 Jahre  

 

Rufo lebte alleine in den Bergen  von Malaga, begrüßte die Hunde einer Tierschützerin, die Ehrenamtliche einer Tierschutzorga ist. So "erschlich " er sich eine Pflegestelle und nun teilen sich 2 Orgas die Tierarztkosten und die Vermittlung. Er ist ein aktiver Hund, liebt Gassigänge und Ausflüge in die Felder. Auf seinem Pflegeplatz weint er ein wenig, wenn sein Pflegefrauchen weg muß, macht aber nichts kaputt.

 

Rufo ist leinengängig, hört auf seinen Namen, hält sich immer in der Nähe und ist in Gesellschaft sehr ruhig. Er ist erzogen, macht seine Geschäfte draußen. Achtung, Brot auf dem Tisch, schwupp ist es weg. Er hat sich schon mal selbständig gemacht, ist aber brav wieder zurückgekommen.

 

Rufo ist sehr verschmust, grüßt alle. Er ist ein sehr lieber Hund, in jeder Hinsicht. Für ihn wäre Haus mit Garten besonders geeignet. Er liebt die Aktivität, rennen, spielen, Gassigänge.           

 

Link zum Video:  

https://youtu.be/CaJcfTdnH5k    

https://youtu.be/i0-5ntI35-M

 

Willst Du Rufo als Lebensbegleiter auf 4 Pfoten? Schreib uns eine Email:

Kontakt: Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de  

Text- und Fotoquelle: Elrefugioescuela

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

18.08.2019 - Rüde Doraemon aus Spanien

„Doraemon“

www.elrefugioescuela.com

Doraemon, auch sein Lebensglück hat sich zerschlagen, wo ist sein neues?

Schulterhöhe: 52 cm, 19 Kg, geboren Okt. 2011

 

http://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/doraemon-portada.jpg

 

DINO, YAKO, DORAEMON Y LULA haben ihr Leben lang in einem Haushalt gelebt. Jetzt hat sich dieses Glück geändert, die Familie ist nicht mehr, die sie einmal war. Alle vier suchen ein neues Zuhause, getrennt oder zusammen.

 

DORAEMON y DINO sind Brüder. Doraemon ist der komplett schwarze. Trotz seiner 9 Jahre hat er noch eine spektakuläre Energie. Wenn er ins Patio kommt, rennt und spielt er immerzu mit dem Rest des Rudels. Er ist ein sehr lustiger und jovialer Hund. Sozial und sehr menschenlieb.  Er braucht sehr viel Zuwendung und möchte sich beschützt fühlen. Wir versuchen alle, daß er sich so fühlt, wie es einmal war. Sein Leben hat sich um 90 Grad gedreht, kein Wunder, daß er so auf Streicheleinheiten verpicht ist. Außerdem ist er ein schlauer Hund und erzogen. Er weiß, wie man sich in einem Haus zu verhalten hat und auf der Straße.

 

Gib  DORAEMON eine 2. Chance!

 

Link zum Video: https://youtu.be/khp16MD9oEg

 

Willst Du Doraemon als Lebensbegleiter auf 4 Pfoten? Schreib uns eine Email:  

Kontakt Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de

Text- und Fotoquelle: Elrefugioescuela

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

 

18.08.2019 - Rüde Dino aus Spanien

„Dino“

www.elrefugioescuela.com

Dino, sein früheres Familienglück hat sich zerschlagen

Schulterhöhe 57 cm, 23 kg, geboren  Okt. 2011

 

DINO, YAKO, DORAEMON Y LULA haben ihr Leben lang in einem Haushalt gelebt. Jetzt hat sich dieses Glück geändert, die Familie ist nicht mehr, die sie einmal war. Alle vier suchen ein neues Zuhause, getrennt oder zusammen.

 

http://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/doraemon-y-dino-portada.jpg

 

DINO y DORAEMON sind Brüder. Dino ist der schwarz-braune. Obwohl im Erwachsenenalter liebt er immer noch das Rennen im Patio, das Ballspielen oder einen schönen Gassigang mit den Ehrenamtlichen des Refugios. Dino ist ein sozialer Hund, ruhig und sehr lieb. Mit dem Rudel versteht er sich genial. Gerne holt er sich seine Streicheleinheiten, seine Zuwendung. Er ist extrem verschmust. Durch den Verlust seiner Familie fühlt er sich etwas entwurzelt. Er braucht Liebe und die geben ihm die Kollegen im Refugio gerne doppelt und dreifach.

 

Link zum Video:                                                                            https://www.youtube.com/watch?v=1h47weSb5ZY

 

http://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/dino-11-300x225.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/dino-7-300x225.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/dino-9-300x225.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/Dino-1-300x225.jpeg

 

Gewicht: 23 kg

Mass vom Boden bis Schulterhöhe: 57 cm

 

Link web:                                                                                      http://elrefugioescuela.com/amor-para-dino-%E2%9D%A4%EF%B8%8F

 

Gib Dino seine 2. Chance!

Willst Du Dino als Lebensbegleiter auf 4 Pfoten? Schreib uns eine Email:

Kontakt Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de

Text- und Fotoquelle: Elrefugioescuela

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

18.08.2019 - Hündin Kiara aus Spanien

„Kiara“

www.elrefugioescuela.com

Podenca Kiara, bitte nimm mich zu Dir - ich möchte ein aktives Zuhause

Schulterhöhe: 62 cm, Gewicht: 21 kg , geboren: April 2016

 

Diese Schönheit wurde zusammen mit ihrer Schwester Everest im April 2016 geboren. Beide lebten bei einem Automechaniker. Einigermaßen geschützt und einigermaßen beachtet. Aber jetzt soll sie endlich die Gelegenheit haben, ihre eigene Familie zu finden und in der Wärme eines eigenen Zuhauses zu leben.

 

http://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/kiara-y-everest-portada.jpg

 

KIARA ist noch ein junger Hund, fröhlich und voller Energie. Immer in "Äktschen". Wenn es rausgeht in den Patio, liebt sie es, das Terrain zu erkunden, ist immer Spielen mit ihrer Schwester und dem restlichen Rudel  angesagt. Sie liebt es zu rennen. Im Haus legt sie sich ruhig auf ihre Decke, ganz wie eine gute Podenca. Kiara ist der ideale Hund für aktive Menschen, die selber gerne sportlich unterwegs sind und sie auslasten. ?

 

http://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/kiara-5-300x272.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/kiara-3-300x225.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/03/kiara-8-300x225.jpeg

 

KIARA ist gesund, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Katzen mag sie allerdings nicht. Aber mit Menschen ist sie genial. Anfänglich noch etwas schüchtern, aber dann schmeißt sie sich ins Zeug, erweist sich verschmust, unabhängig und sicher

 

Kontakt Elke Schmitt, vaju2003@gmx.de

Text- und Fotoquelle: Elrefugioescuela

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

18.08.2019 - Rüde Lucas aus Spanien

„Lucas“

www.elrefugioescuela.com

Lucas schlägt Dich von der 1. Minute an in seinen Bann

Schulterhöhe: 44 cm, 13 kg, geboren ca. August 2012

 

OLucas_(4)http://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2016/06/LUCAS-160x120.jpghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2018/03/Lucas_1-160x120.jpghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2017/07/Lucas-7-160x120.jpg

 

Lucas ist ein Opfer von  menschlicher Grausamkeit. Ausgesetzt,  erlitt er einen Unfall, von dessen Folgen er sich körperlich und seelisch erholt hat. Jetzt  ist er ein glücklicher Hund, wiederhergestellt und vertrauensvoll. Lucas ist folgsam und ganz lieb mit Menschen und Artgenossen. Er kommt,  um sich ständig Zuwendung und Streicheleinheiten abzuholen. Im Patio liebt er das Spiel mit seinen Kumpels. Wir wünschen uns eine Familie für ihn, die ihn die Vergangenheit vergessen und ein neue Leben beginnen läßt. An der Seite von Menschen, die ihn lieben, wie er es verdient. Sein gewinnendes Wesen wird Dich von der 1. Minute an in den Bann schlagen.

 

Link zum Video: https://youtu.be/hk4zWRRcquU                                                                                                      https://youtu.be/s38sK5qU3fM                                                                   https://youtu.be/ot6ho5Ixe78                                                                                                      https://youtu.be/8TI2xLFNqkQ

 

Willst Du Lucas als Lebensbegleiter auf 4 Pfoten? Schreib uns eine Email   vaju2003@gmx.de

Text- und Fotoquelle: Elrefugioescuela

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

18.08.2019 - Hündin Bimba aus Spanien

„Bimba“

www.elrefugioescuela.com

 

Bimba, junge schlaue Podenca, versteht sich mit allen

Geboren: Januar 2018, Gewicht: 9,5 kg, Schulterhöhe: 43 cm

 

Die Silvesternacht sollte sich für Bimba als richtungsweisend für ihr Leben zeigen: BIMBA vagabundierte ohne Unterlaß, verfroren  und am Ende ihrer Kräfte durch die Straßen Sevillas. Da wußte sie noch nicht, daß sich ihr Leben vollkommen ändern würde. Ihr Kummer, ihre Einsamkeit, ihre Verlassenheit konnte sie mit dem alten Jahr vergessen und in ein neues Jahr starten. Ein Schutzengel hatte seine Flügel über sie gehalten, sie konnte schnell einer medizinischen Behandlung gegen Sarna unterzogen werden, von der sie sich in Riesenschritten erholt. 

 

Trotz der traurigen Vergangenheit ist BIMBA eine süße, sympathische und mit allen verträgliche kleine Podenca. Nach und nach haben alle ihr Vertrauen gewonnen. Sie ist sehr schlau und dankbar für jede Streicheleinheit. Jetzt braucht sie nur noch ihre eigene Familie.

 

http://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/01/bimba-1-e1546374214639-800x533.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/01/bimba-12-900x600.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/01/bimba-7-900x600.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/01/WhatsApp-Image-2019-01-10-at-13.30.322-900x600.jpeghttp://elrefugioescuela.com/sofia/wp-content/uploads/2019/01/WhatsApp-Image-2019-01-10-at-13.30.31-900x600.jpeg

 

Gewicht: 9.5 kg

Mass vom Boden bis Schulerhöhe: 43 cm

 

Link zum Video:  https://youtu.be/p9ce2JPkB5Q

 

Link web:                                                                                     http://elrefugioescuela.com/la-noche-mas-buena-de-bimba

 

Willst Du Bimba  als Lebensbegleiterin  auf 4 Pfoten? Schreib uns eine Email:

vaju2003@gmx.de

Text- und Fotoquelle: Elrefugioescuela

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

18.08.2019 - Handicap-Hündin Lilly aus Rumänien

„Lilly“

www.azzurradogs.org

Blinde Lilly braucht Euch!

 

Lilly wurde von einem Auto angefahren. Sie hat dadurch ein Auge verloren und ist auf dem anderen Auge so gut wie blind. Sie kann lediglich etwas Licht erkennen. Sie hat nun ein zu Hause verdient, das ihr Schutz und Sicherheit gibt.

 

Name: Lilly - Hündin

Alter: geboren ca. 2008

Größe: ca.43 cm

Handicap: BLIND

Charakter: Sehr lieb, sie verträgt sich mit Hunden

Aufenthaltsort: Pension in Rumänien

Sie wird - nach positiver Vorkontrolle - geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

 

https://www.facebook.com/pg/AsociatiaAzzurra/photos/?tab=album&album_id=2264010597172217

 

Facebook: www.facebook.com/AsociatiaAzzurra

 

Kontakt:  E-Mail: azzurra@azzurradogs.org

Hunderettung Telefon Nummer: 

für Rumänien 0040736485506   

für Deutschland 004915171009486

Text- und Fotoquelle: Azzurradogs

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

Klicks seit dem 18.08.2019