Bei Interesse wenden Sie sich an die jeweiligen Kontakte zu den Anzeigen.

Vermittelte Tiere werden gelöscht.

 

 

 

30.06.2016 - Rüde Avril aus Südfrankreich

"Avril"

Avril befindet sich in Frankreich. Dieser liebe Hundemann ist im Jahre 2010 geboren und schon viel zu lange an diesem traurigen trostlosen Ort eingesperrt. Hier wird er von niemandem beachtet, aber Avril ist sehr sehr lieb, voller Lebensfreude, anhänglich, treu..... Eine sportliche Familie wäre genau das richtige für diesen hübschen Kerl. Avril verträgt sich nicht mit anderen Rüden und auch nicht mit Katzen, jedoch sehr gut mit Hündinnen. Nun sind es schon 2 endlose Jahre, wo der arme Kerl eingesperrt ist und das ist die Hölle für so ein Tier....

 

30.06.2016 - Rüde Avril

Kontakt:   Régine Avzaradel  * e-mail: regineavza@hotmail.com

Text- und Fotoquelle: Regine Avzaradel

 

 

30.06.2016 - Rüde Ivry aus Südfrankreich

"Ivry"

Ivry befindet sich zur Zeit in einer traurigen Tötung in Südfrankreich    Man sagt, Ivry sei ein Boxermix-Rüde, geboren im November 2013. Ivry ist ein sehr süßer Hundemann, möchte immer Aufmerksamkeit haben, möchte nicht alleine bleiben, er möchte am liebsten   immer bei seinem Herrchen sein.... Deshalb wäre es auch besser, wenn Ivry die einzige Hundenase in der Familie wäre, er ist wirklich einzigartig . Ivry ist 43 cm groß und wiegt 20 kg. Dieser Hund wird seinem

 

 

30.06.2016 - Rüde Ivry aus Südfrankreich

Herrchen sehr viel Zuneigung zeigen, er ist ein absolut treuer Wegbegleiter für eine tolle Familie. Ein Hund, mit dem man durch dick und dünn gehen kann.

Bitte sehen Sie sich auch die Videos von Ivry an:

https://www.youtube.com/watch?v=_uBOwOquHJM

https://www.youtube.com/watch?v=SaA7P2nbytI

https://www.youtube.com/watch?v=l7R0kR2lQ9s

Kontakt:   Régine Avzaradel    e-mail: regineavza@hotmail.com

Text- und Fotoquelle: Regine Avzaradel