Ich vermittele keine Tiere und nehme keine Tiere auf. Als Service für die Tierschutz-Organisationen stelle ich vereinzelte Tiere auf meinen Seiten vor, um deren Vermittlungschancen zu erhöhen. Bei Interesse wenden Sie sich an die jeweiligen Kontakte zu den Anzeigen. Sobald die Tiere vermittelt wurden, werden sie auf meinen Seiten gelöscht.

 

 

 

31.05.2017 - Rüde Tzup aus Rumänien

"Tzup"

www.helpinganimalsromania.de

Er hört – oder vielleicht auch nicht – auf den seltsamen Namen TZUP. Aber für den kann er ja nichts. Vielleicht hatte er ja noch ganz andere und weitaus weniger nette Namen, die man ihm, mit einigen Steinen dazu, hinterher geworfen hat. Dabei ist er der reinste Prachtbursche, mit einem Fell wie aus Feuer gemalt… Dazu ist er auch noch freundlich, nimmt den Menschen die bisher erlebten Schlechtigkeiten nicht übel, sondern vertraut ihnen, und mit Artgenossen hat er, als gut erzogener Ex-Streuner, ohnehin keine Probleme.

Wie es mit Katzen aussieht wissen wir nicht. Er ist inzwischen ca. 2 Jahre alt und 50 cm groß. Wie gesagt – ein Prachtbursche.

http://www.helpinganimalsromania.de/hunde/r%C3%BCden/tzup-bn522/

Kontakt:

Gerlinde Wimmer - g.wimmer1949@gmail.com

Text- und Fotoquelle: HAR Bukarest e.V.

 

 

31.05.2017 - Rüde Teo aus Spanien

"Teo"

www.mallorcahunde.info

Name  TEO

Geschlecht    Rüde

Geboren        04.05.2013

Gewicht        14 kg

Größe 53 cm

Kastriert       Ja

Analysen       OK

Verträglichkeit       

Mehr Informationen:

Eines Tages, als wir noch das alte Asyl in Mairena hatten, hat jemand an meine Tür geklopft. Ein Mann, der wie ein Jäger aussah, hat einen Hund an einer Art Schnur am Hals vor die Tür gestellt. "Willst Du ihn? Sonst töte ich ihn" sagte er. Ja! Natürlich wollte ich ihn haben! Weil niemand so einen Tod und einen Missbrauch verdient hat. Weil die Tiere nie respektlos und wie Objekte behandelt werden sollten.

TEO war nicht mehr ein guter Jäger und aus diesem Grund hat es sich nicht mehr gelohnt, Geld in ihn weiterhin zu investieren. Wozu denn Geld für den Tierarzt, Futter usw. ausgeben, wenn er nicht mehr nützlich ist? Er hat nie eine echte Familie gehabt und kennt deswegen auch nicht eine Couch, ein Körbchen.

TEO ist einfach ein toller, ausgeglichener und unterwürfiger Hund und nicht besonders aktiv. Er verträgt sich mit Menschen, Kindern, anderen Hunden und sogar Katzen! ?

Er ist aber leider ein unsichtbarer Hund, der seit Jahren auf sein Zuhause wartet. Er sieht nur, wie andere Hunde kommen und gehen und er immer weiter warten muss.

Noch niemandem ist aufgefallen, dass er solche schönen glänzenden Augen hat, die einen mit Freude erfüllen!

TEO ist ein Top Hund und verdient eine TOP FAMILIE!

Teo  ist kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, schutzgeimpft und kommt mit Chip und EU-Pass zu Ihnen. Schutzgebühr ist 250.- Euro.

Mehr über Teo sehen Sie bei www.protectoralacandela.org

Kontakt:

Veronika Meyer-Zietz - Stiftung Eurodog - eurodog@mallorcahunde.info

Tel. 0034 971 7911061

Text- und Fotoquelle: Stiftung Eurodog

 

 

31.05.2017 - Rüde Szutyi aus Ungarn

"Szutyi"

www.hundehilfe-ungarn.de

Szutyi, 5 Jahre, Bub, Neufundländer-Schäferhund-Mix soll sterben, Familie will ihn nicht mehr.... Wer hilft ?????

Die Familie will ihn nicht mehr, er soll jetzt sterben. Angeblich hätte er jetzt einen Beschützerinstinkt entwickelt und knurrt alle anderen, ausser sein Herrchen an.

Szutyi braucht dringend ein neues Zuhause, Pflegestelle, etc. ev.mit Trainer-Möglichkeit.

Wer hilft ?????

Kontakt:

Eva Kriss - eva.kriss@doew.at

Laura Wehner - Laura.Wehner@gmx.at      

Text- und Fotoquelle: Tierhilfe Ungarn e.V.

 

 

31.05.2017 - Hündin Giorgia aus Südfrankreich

 "Giorgia"

Giorgia ist eine Fox-Terrier Mix-Hündin, sie ist im August 2011 geboren. Sie hat zwar einen Chip, niemand hat jedoch jemals nach ihr gefragt. Sie ist im Tierheim sterilisiert worden und nun sucht sie eine Familie, wo sie einzige Prinzessin sein kann. Sie mag nämlich weder Hündinnen, noch Katzen. Das dürfte jedoch sicher kein Grund sein kein Zuhause für die hübsche Giorgia zu finden.

Kontakt auf französisch und englisch: Régine Avzaradel - regineavza@hotmail.com

 

 

 

 

 

31.05.2017 - Rüde Happy aus der Ukraine

"Happy"

Hallöchen alle zusammen......Ich bin Happy...... Auch wenn meine Geschichte es nicht ist..... Mir wurde durch einem bösen Menschen in die Beine geschossen..... Die ich dann leider verlor.....    Danach wurde ich durch eine angebliche Hilfsorganisation in einen Shelter gebracht.....wo man mich wegsperrte und sich nicht gut um mich kümmerte..... Es ging Ihnen nur ums Geld..... Dann fand mich meine Pflegerin und hat mich mit genommen jetzt lebe ich bei Ihnen in Kiew..... Und nun suche ich ein tolles Zuhause..... Ich liebe Menschen über alles..... Bin immer sehr traurig wenn mein Mensch mal geht..... Habe dann sehr sehr große Angst und Weine auch ...... Deswegen suchen Oksana Vakoulenko Bettina Hagen und Tati Neuhaus nun ein Zuhause für mich..... Wo immer einer da ist..... Ich laufe trotz allem gerne.... Gibt es da draußen jemanden dem ich meine Liebe schenken darf? Wenn ja dann schreibt doch einfach..... Ein Garten wäre toll..... Und wenn es ebenerdig wäre noch viel besser...... Ich "Happy" freue mich über jeden der mich auch mag  

https://www.facebook.com/petra.neuhaus.547/posts/1515991185101125

Kontakt: Petra Neuhaus - petraneuhaus38@web.de