20.10.2017 - Hündin Karen aus Rumänien

"Karen"

www.herzenshunde.org

Sie ist 3 Jahre, klein, 40cm, geimpft, kastriert

Karen wurde von den Hundefängern nach einer wilden Jagd eingefangen. Sie haben sie mit mehreren eingekreist und zum Schluss mit den Schlingen erwischt. Die Tierschützerinnen kennen sie von der Straße und waren entsetzt, als sie sie im Shelter fanden. Karen ist nämlich ein sehr vorsichtiger Hund gewesen, sie waren sicher, das die Hundefänger sie nie kriegen würden. Nun sitzt Karen im winzigen Käfig und geht daran kaputt. Sie leidet unglaublich unter dem Eingeschlossensein !! Kein Wunder !!

Sie ist eine sehr soziale, mit allen Hunden sehr freundliche Maus. Versteht sich mit allen sehr gut, bei Menschen ist sie scheu und vorsichtig geworden. Da wird sie sicher Zeit brauchen ! Wer möchte Karen zeigen, das es auch liebe freundliche Menschen gibt? Mit Geduld und Einfühlungsvermögen??

Kontakt in deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com Mehr anzeigen

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

20.10.2017 - Hündin Susa aus Rumänien

"Susa"

www.herzenshunde.org

Sie ist ca 5 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Susa ist eine unglaubliche Schönheit, aber auch das hat ihr nicht geholfen, sie ist auch im Shelterkäfig gelandet. Susa ist sozial mit allen Hunden, sehr freundlich und lieb, vor allem mit den Kleineren ...

Bei Menschen ist Susa schüchtern und vorsichtig, kein Wunder, sie hat viele schlechte Erfahrungen machen müssen. Wer möchte Susa mit viel Geduld und Liebe zeigen, das Menschen auch freundlich und lieb sein können? Sie hat es sicher so verdient, endlich umsorgt zu werden.

Kontakt in deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

20.10.2017 - Hündin Simona aus Rumänien

"Simona"

www.herzenshunde.org

Sie ist ca. 3 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Simona ist eine sehr zierliche, ganz besonders liebe Maus

Sie lebt nun schon eine lange Zeit im Schutzcamp und wir finden, sie soll endlich gesehen werden. ...

Simona ist sehr sozial und verträglich mit allen Hunden dort. Sie liebt die Menschen und freut sich immer, wenn mal die Zeit ist, um mit ihr zu schmusen. Simona würde in jede Familie passen und ganz sicher ein echter Traumhund werden.

Kontakt in deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

20.10.2017 - Hündin Alma aus Rumänien

"Alma"

www.herzenshunde.org

Sie ist ca 3 Jahre, medium, 48cm, geimpft, kastriert

Alma, eine wunderschöne schwarze Schönheit mit weißen Pfötchen ist eine echtes Herzchen.  Sie ist bezaubernd lieb und freundlich mit allen Hunden und Menschen, liebt es gestreichelt zu werden und tobt auch gerne mal mit den Kleinen im Rudel ..

Sie würde sicher in jede Familie mit Kindern passen und könnte ein wahrer Traumhund sein !! Alma bringt alle Voraussetzungen dafür schon mit. Wer möchte ihr sein Herz schenken??

Kontakt in deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

20.10.2017 - Rüde Manito aus Rumänien

"Manito"

www.herzenshunde.org

Er ist 6-7 Monate, wird ca 45cm, komplett geimpft

Manito ist ein zuckersüßer Bub, er ist ein kleiner Traumhund !!!!

Manito ist lieb mit allen Hunden, er ist menschenbezogen und mag auch Katzen !!...

Manito verbreitet nur gute Laune und spielt natürlich für sein Leben gern mit kleinen Kindern. Wer möchte dem Kleinen Zuckerschock ein weiches Körbchen schenken??

Kontakt in deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

 

20.10.2017 - Rüde Julius aus Rumänien

"Julius"

www.herzenshunde.org

Er ist 7-8  Monate, wird medium, komplett geimpft

Julius ist eine zuckersüße Welpe, sein ganzes Leben liegt noch vor ihm

Das einzig entsetzliche ist, das er in einem Käfig im shelter gelandet ist, das war sein Unglück ...

Er ist eine sehr soziale, freundliche Maus, lieb mit allen Hunden dort. Julius ist sehr menschenbezogen und liebt vor allem kleine Kinder sehr !!! Auch Katzen sind für ihn gar kein Problem. Julius würde in jede Familie passen und könnte dort zeigen wie unglaublich liebenswert er ist!! Wer möchte mit Julius durchs Leben gehen??

Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

20.10.2017 - Rüde Pinino aus Rumänien

"Pinino"

www.herzenshunde.org

Er ist 7 Monate, wird medium, komplett geimpft

Pinino ist ein lustiger, noch sehr verspielter Welpe, der im Camp in der Welpengruppe lebt

Er kommt mit allen Hunden und Katzen prima aus. ...

Pinino liebt auch Kinder sehr, er wäre für jede junge Familie bestens geeignet

Er ist sehr menschenbezogen und freundlich !!

Pinino ist ein typischer Welpe und macht nur gute Laune

Wer möchte Pinino ein kleines Körbchen schenken??

Kontakt: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

20.10.2017 - Rüde Calico aus Rumänien

"Calico"

www.herzenshunde.org

Er ist ca.7-8 Monate, wird medium, komplett geimpft

Caliko ist ein lieber, sozialer Welpe, mit allem was zu einem Welpen gehört. Freundlich, noch sehr verspielt und menschenbezogen

Er liebt auch Katzen und vor allem Kinder !!...

Caliko macht nur gute Laune und wäre der Traumhund für jede junge Familie !!!

Wer möchte Caliko ein kleines Körbchen schenken??

Kontakt in deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

20.10.2017 - Rüde Snowflake aus Rumänien

"Snowflake"

www.herzenshunde.org

Er ist ca 8 Monate, wird ca 55cm, geimpft, kastriert

Snowflake ist seit einem Monat im Shelter, er ist ein Engel!!!

Er ist ein Baby, immer noch!!

Und so traurig und resigniert, ganz schrecklich !! ..

Snowflake braucht eine Familie, die ihn lieben möchte, er hat es so sehr verdient !!

Wer möchte diesem einzigartigen Buben ein Körbchen schenken??

Kontakt in deutsch : herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde von Feteni n.e.V.

 

 

 

20.10.2017 - Hündin Akira aus Neuhausen/Spree - Deutschland

"Akira"

www.tierschutzligadorf.de

Rasse: Dackel-Schäferhund-Mix

Farbe: braun-schwarz

Geschlecht: weiblich, kastriert

geboren 18.03.2011

Größe: 41cm

Kurzbeschreibung:

lieber Familienhund

geeignet für:

Familie mit Kindern, Ehepaar, Katzen, Haus und Grundstück

ausführliche Beschreibung:

Akira wurde schweren Herzens im April 2017 bei uns abgegeben, da es Beschwerden der Nachbarn gab und Akira in der Mietwohnung nicht mehr geduldet wurde.

Akira ist eine aufgeweckte, fröhliche und agile Familienhündin. Sie liebt ihre Familie heiß und innig, ist wahnsinnig verspielt, absolut kinderlieb und auch gut erzogen. Neben den Grundkommandos kann Akira sogar einige Kunststückchen. Sie liebt es zu apportieren und ist wahnsinnig gerne in der Natur unterwegs. Im Haus ist Akira absolut stubenrein und sie bleibt nach der Eingewöhnung auch alleine. Allerdings ist Akira recht wachsam und sollte daher lieber zu einer Familie mit Haus und Grundstück.

Für Familienhund Akira wünschen wir uns eine Familie, gerne mit lieben Kindern, die sie als volles Familienmitglied aufnimmt und ihr ein tolles Leben mit viel Auslauf und Spiel bieten kann. Akira versteht sich sogar mit Katzen und könnte auch als Zweithund zu einem Rüden gehalten werden.

Mehr Bilder von Akira und das Kontaktformular: 

http://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=5858

Tierschutzligadorf

c/o Dr. Annett Stange

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen / Spree

Telefon: 035608 / 40124

Webseite: www.tierschutzligadorf.de

E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Text- und Fotoquelle: Tierschutzliga Deutschland e.V.

 

 

20.10.2017 - Rüde Malik aus Neuhausen/Spree - Deutschland kommt ursprünglich aus Polen

"Malik"

www.tierschutzligadorf.de

Rasse: Neufundländer-Mix

Farbe: schwarz mit weiß

Geschlecht: männlich, kastriert

geboren 12.2015

Größe: 60cm

Kurzbeschreibung:

wundervoller, großer Familienhund

geeignet für:

Familie mit Haus und Grundstück

ausführliche Beschreibung:

Diesen wundervollen Junghund namens Malik übernahmen wir im Februar 2017 aus einem polnischen Tierheim. Malik hatte da bereits monatelang vergeblich auf eine neue Familie gewartet. Bei uns soll er nun seine Chance bekommen.

Malik ist unheimlich freundlich und aufgeschlossen. Ein unbedarfter Junghund, der offen und neugierig durch die Welt geht. Malik ist agil und sehr verspielt, braucht natürlich noch eine Grunderziehung und viel Beschäftigung. Mit anderen Hunden versteht sich Malik super.

Malik ist ein idealer Familienhund, der glücklich darüber wäre eine Familie mit Haus und Grundstück und viel Zeit für ihn zu finden.

Mehr Bilder und Kontaktformular:   

http://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=5670

Tierschutzligadorf

c/o Dr. Annett Stange

Ausbau Kirschberg 15

03058 Neuhausen / Spree

Telefon: 035608 / 40124

Webseite: www.tierschutzligadorf.de

E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

Text- und Fotoquelle: Tierschutzligadorf.de

 

 

20.10.2017 - Mix-Rüde nahe Gelsenkirchen - Deutschland

Mix-Rüde

www.tierwork.de

DRINGEND Pflege- oder Endstelle in NRW (nahe Gelsenkirchen) gesucht. Lieber, sanfter, verschmuster Mix-Rüde, ca. 3 J./55 cm, mit niedrigem Leishmaniose-Titer hat heute seinen Aufnahme-Platz verloren und braucht sofort ein ebenerdiges Zuhause, möglichst mit Garten (kennt keine Treppen, kommt aus der Tötung). Wir suchen parallel die richtigen Menschen für ihn, sodass die Hilfe vielleicht nur kurzfristig nötig ist. Sarah  0172-4437307

Tierisch freundliche Grüße

Ihre Tierworkerin Sarah

Kontakt: Sarah  0172-4437307

Text- und Fotoquelle: Tierwork e.V.

 

 

20.10.2017 - Hündin Nala aus dem Raum Göttingen - Deutschland

"Nala"

www.aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Und wieder ein alter Hund der sein Zuhause verloren hat!

Wir müssen uns nochmal melden, denn es hat sich bis jetzt kein Zuhause gefunden für Nala! Nala braucht ganz dringend ein ebenerdiges Zuhause. Wir haben Nala untersuchen lassen. Das sie überhaupt noch so gut gehen kann grenzt schon an ein Wunder. Nala befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle mit sehr steiler und hoher Treppe. 

Das hält Nala nicht mehr lange aus!!!! Bitte wer hat ein Herz für Nala und kann ihr ein ebenerdiges Zuhause geben. Nala benötigt lediglich Schmerzmittel, die der Verein trägt. Mehr kann man für Nala nicht mehr tun. Ausser ihr noch ein schönes Zuhause zu geben.  

Bitte dringend melden!!!!

Nala wurde einfach zurückgelassen!!

Hübsche, liebe Senioren-Schäferhunddame, geb. 11.05.2006

2 Tage wartet Nala geduldig und still in der Wohnung auf ihr Herrchen. Doch der ist verschwunden. Kein Bellen, kein Winseln!! Dank aufmerksamer Nachbarn wurde Nala befreit. 

Damit Nala nicht in das Tierheim musste, kam sie vorübergehend bei einem Freund des Besitzers unter. Doch leider kann Nala dort nicht bleiben, da sie hier zu viele Stufen gehen muss und das ist auf Dauer für Nala nicht zu bewältigen. Nala hat Probleme mit ihrem Rücken und Hüften, was für einen 11 jährigen Schäferhund nicht ungewöhnlich ist, sie bekommt dafür etwas Schmerzmittel.

Wir suchen ganz dringend eine Pflegestelle (oder auch Endstelle) die ebenerdig ist oder wo nur wenige Stufen sind, damit sie ihren Alltag noch lange gut bewältigen kann, denn da hat Nala noch ihre Freude dran. Sie ist voller Lebensfreude.  

Nala ist eine liebe Hündin, die Menschen und Rüden mag. Mit Hündinnen kommt sie nicht so gut klar, auch nicht mit Katzen. Sie fährt gerne Auto und kann gut alleine bleiben. Sie freut sich sehr auf kleine Spaziergänge und trägt voller Stolz ihr Stöckchen.  

Nala sucht ein ebenerdiges Zuhause wo sie ohne Stress und Hektik ihren wohlverdienten Ruhestand genießen kann. Wer kann Nala dieses Zuhause geben, bitte schnell melden!!!  

Nala ist wieder ein deutscher Notfall aus dem Raum Göttingen. Wünschenswert suchen wir eine Pflegestelle oder Zuhause was nicht allzuweit entfernt ist. 

Kontakt: Martina Achilles, Telefon: 0551-20014715

martina.achilles@aktiv-fuer-hunde-in-not.de

Text- und Fotoquelle: Aktiv für Hunde in Not e.V.

 

 

18.10.2017 - Rüde Bobby aus Lerida - Spanien

"Bobby"

Bobby, 2 Jahre alt, super sozial und verschmust, er versteht sich mit allen anderen Hunden.

Kontakt auf spanisch und englisch: lidia.mesegue@gmail.com

ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

 

 

 

 

 

 

 

18.10.2017 - Hündin Tina aus Lerida - Spanien

"Tina"

Die süsse Tina sucht auch so sehr nach ihrer Familie. Sie ist eine Hündin, 1 Jahr alt. Sie ist sehr verspielt und verschmust. Sie versteht sich mit allen Hunden und Katzen.

Kontakt auf spanisch und englisch: lidia.mesegue@gmail.com

ich (silkepetrakraus@googlemail.com) helfe sehr gern bei Sprachproblemen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.10.2017 - Kater Pius aus Gelsenkirchen - Deutschland

"Pius"

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.de

Name Pius

Rasse EKH

Geschlecht m

Alter ca. 5 Monate

bei Abgabe geimpft, gechipt

Aufenthaltsort PS Gelsenkirchen

Pius ist ein verschmuster und verspielter Kater und auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Er kann gerne zusammen mit Schwester Pepita vermittelt werde oder zu einem schon vorhandenen Jungtier. Bisher kennt er nur Wohnungshaltung.   

Kontakt: nicole.stagno@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Text- und Fotoquelle: Hoffnungsstern für Pfötchen e.V.

 

 

18.10.2017 - Kätzin Pepita aus Gelsenkirchen - Deutschland

"Pepita"

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.de

Name Pepita

Rasse EKH

Geschlecht w

Alter

Bei Abgabe geimpft, gechipt

Aufenthaltsort PS Gelsenkirchen

Pepita wartet in Gelsenkirchen auf ihre Dosenöffner. Sie  ist eine verschmuste und liebe kleine Kätzin, gerne könnte sie zusammen mit Bruder Pius ausziehen oder zu einem anderen Jungtier vermittelt werden. Bisher kennt sie nur Wohnungshaltung.

Kontakt: nicole.stagno@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Text- und Fotoquelle: Hoffnungsstern für Pfötchen e.V.

 

 

18.10.2017 - Pablo links Petra rechts aus Essen - Deutschland kommen ursprünglich aus Spanien

"Pablo und Petra"

Update: Pablo wurde bereits vermittelt

www.hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.de

Name  Pablo und Petra

Rasse  EKH

Geschlecht    Männlich und weiblich

Alter   ca. 5 Monate alt

Größe

Bei Abgabe    Geimpft, gechipt und entwurmt

Aufenthaltsort         PS Essen

Pablo und Petra kamen zusammen mit ihren Geschwistern Pius und Pepita am 18.08.17 aus Spanien. Dort wurden sie in einer Pflegestelle aufgepäppelt, medizinisch versorgt und verhätschelt.

Beide sind ausgesprochen mutig und verschmust, und haben sich in ihrem neuen vorübergehendem Zuhause sehr schnell eingelebt. Der rote Pablo und die zierliche weiße Petra mit ihren bunten Flecken verstehen sich ausgezeichnet mit den beiden anderen erwachsenen Katzen in der Pflegestelle, möchten aber auch am liebsten den ganzen Tag mit ihren Menschen schmusen. Sie klettern dabei gerne an ihnen hoch und legen sich auf den Schoß. Besonders gerne liegen sie auch  auf dem Balkon und genießen  die frische Luft.  Petra und Pablo sind ideale Anfängerkatzen weil sie sehr unkompliziert sind und nur Freude bereiten. Interessenten  können die Beiden gerne in Essen besuchen und sich ein eigenes Bild machen.

Kontakt: sabine.bouchbouk@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tel. 0176 30323376

Text- und Fotoquelle: Hoffnungsstern für Pfötchen e.V.

 

 

18.10.2017 - Rüde Buddy aus Rumänien

 "Buddy"

www.appahulda.org

Buddy sucht Zuhause Endstelle oder Pflegestelle

Rüde Buddy, ca. 5 Jahre alt und 50 cm groß. 20 Kg zur Zeit

Lieb & verträglich.. Er ist ein ganz lieber Goldschatz !!!

Er könnte ein Samojeden/ Herdenschutzmix sein

Video:

https://www.facebook.com/Fellnasen-Nothilfe-eV-210978942437549/

Der hübsche Schatz erkrankte durch den Stress an Räude, wir lassen ihn behandeln sobald er im privaten Shelter ist. Buddy braucht Hilfe für medizinische Versorgung und Paten und oder Teilpatenschaften für die Pension wer helfen möchte !!!

Bankverbindung:

Volksbank Osterholz-Scharmbeck

IBAN: DE05 2916 2394 0080 7885 00

BIC: GENODEF1OHZ

Verwendungszweck: Tötungshunde

Paypal:

spenden@fellnasen-nothilfe.de

Kontakt:

Birgitt Busch / Hulda

Mail: Hunde-aus-der-Hoelle-Rosiori@gmx.de

Tel: 0221 626771 & 015788221061

Text- und Fotoquelle: TSV HULDA

 

 

18.10.2017

"Frederico/Fredi"

Alter: 2 Jahre    Größe:50 cm

FREDERICO wird ins Tierheim abgegeben. Wer kann Frederico aufnehmen? ??? Bitte helft uns! Das darf NICHT passieren! Sein Herrchen muss ihn aus gesundheitlichen Gründen abgeben. Das Schicksal war nicht vorhersehbar.

"Fredi" ist ein toller Kerl und dazu noch bildhübsch. Er fährt liebend gerne im Auto mit. Er ist ganz unkompliziert und kann mit ins Büro und in den Urlaub genommen werden. Er will einfach immer und überall dabei sein, denn seine Menschen liebt er über alles.  Er hat schon viel gelernt und kann auch mehrere Stunden alleine bleiben. 

Da "Fredi" ein echter Schmusekerl ist, eignet er sich gut als Einzelhund, aber er passt auch als Zweithund. Er ist nicht futterneidisch! Wer möchte dem lieben verschmusten Rüden ein schönes Zuhause geben?

Kontakt:

sabine.luers@gmail.com     Deutschland: 0049-174-8560056     

Österreich: 0043-688-60938586      marion.bozic@web.de

Text- und Fotoquelle: Sabine Luers

 

 

18.10.2017

"Noch ein Wort und es gibt was auf's Maul"

Privatfoto von Kornelia Wirths

www.leonundpici.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.10.2017 - Rüde Benny aus Rhodos - Griechenland

"Benny"

www.4pfotenretter.de

Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca.

Größe: ca. 43 cm     Gewicht: ca. 14 Kg

Kastriert:

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen: ja

Aufenthaltsort: Rhodos

Benny ist eine absolute, menschenbezogene Schmusebacke. Er genießt jede Zuwendung, Strreichel- oder Kuscheleinheit so sehr. Er schließt die Augen und möchte den Menschen nah sein. Benny wäre in einer Familie mit Zeit zum Schmusen super aufgehoben. Auch sollten Gassigänge und alles was ein Hund so braucht an der Tagesordnung stehen. Benny ist einfach ein kleiner Traumhund, bei dem Sie es sicher nicht bereuen werden, ihm die Chance eingeräumt zu haben auf eine eigene Familie. Dieser kleine Hundejunge wurde bei glühender Hitze in den Bergen aufgefunden, nur der Baum an dem er angebunden war brachte etwas Schatten. Was ein Glück, das Xristina und Lisa durch Zufall dort vorbeischauten. Benny schaut etwas mitgenommen aus, er wurde wahrscheinlich von anderen Hunden gebissen. Er ist ein total lieber Kerl, der sich alles gefallen lässt und wir vermuten, dass ein Golden Retriever in ihm stecken könnte.

Kontaktformular: https://www.4pfotenretter.de/kontakt/

Text- und Fotoquelle: 4pfotenretter

 

 

18.10.2017 - Hündin Lisa aus Rhodos - Griechenland

"Lisa"

www.4pfotenretter.de

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. Mitte bis Ende 2013

Größe: ca. 52 cm     Gewicht: ca. 20 Kg

Kastriert:      Kinder: ja    andere Hunde: ja

Aufenthaltsort: Rhodos

Sehr lieb und ruihiges Wesen! Lisa lebte bei einem Österreicher auf Rhodos. Er zog in die Stadt und ließ Lisa bei der Tochter, wo sie neben Daphne in einem dreckigen Zwinger leben muss. Lisa ist außer sich vor Freude, wenn ihr Herrchen zu Besuch kommt, doch er interessiert sich so gut wie fast gar nicht für sie. Nun lebt sie Tag ein, Tag aus in dem schmutzigen Zwinger ohne große Reize von außen und wartet und wartet auf ihr Herrchen. "Hier, die kannste auch haben" sagte die Österreicherin zu Antonia, als sie auf Rhodos zu Besuch war.

Kontaktformular: https://www.4pfotenretter.de/kontakt/

Text- und Fotoquelle: 4pfotenretter

 

 

18.10.2017 - Hündin Giasmin aus Rhodos - Griechenland

"Giasmin"

www.4pfotenretter.de

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. 2013

Größe: ca. 50-55 cm     Gewicht: ca. 20 Kg

Kastriert: ja     Kinder: ja    andere Hunde: ja

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos

Giasmin wurde von einem Freund von Litza in einem Dorf auf Rhodos im Feld an einer Kette ohne Essen und trinken gefunden. Nun lebt sie ersteinmal in Sicherheit in der Auffangstation. Giasmin hat leichte Leishmaniose!

Kontaktformular: https://www.4pfotenretter.de/kontakt/

Text- und Fotoquelle: 4pfotenretter

 

 

 

 

18.10.2017 - Rüde Kaptain aus Rhodos - Griechenland

"Kaptain"

www.4pfotenretter.de

Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. 2014

Größe: ca. 50-60 cm     Gewicht: ca. 40 Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja    andere Hunde: ja    Katzen: ?

Aufenthaltsort: Rhodos

Ein echter Kumpel und Freund, an den man sich anlehnen kann, eine Dosis Teddybär und Kuschelfreund dazu. Einfach ein perfekter Begleiter für alle Lebenslagen. Kaptain, wir dachten echt es wäre eine "Lovestory", doch weit gefehlt. Seine Besitzer legten ihn an eine kurze Kette, ohne Auslauf etc. Schade, es hätte so schön sein können. Das wollten unsere Tierschützer nicht und so sucht er nun dringend einen Pflege-oder fürimmerfamilie. Kaptain ist auf alle Fälle ein lustig, verspielter Hund, der ein echter Kumpel ist und mit seiner Familie durch dick und dünn gehen wird. Er ist etwas ungestüm anfangs, aber wen wundert es, wenn die Tiere nur eingesperrt sind.

Kontaktformular: https://www.4pfotenretter.de/kontakt/

Text- und Fotoquelle: 4pfotenretter