Ich vermittele keine Tiere und nehme keine Tiere auf. Als Service für die Tierschutz-Organisationen stelle ich vereinzelte Tiere auf meinen Seiten vor, um deren Vermittlungschancen zu erhöhen. Bei Interesse wenden Sie sich an die jeweiligen Kontakte zu den Anzeigen. Sobald die Tiere vermittelt wurden, werden sie auf meinen Seiten gelöscht.

 

 

 

Diese 3 sterben nächste Woche, wenn nicht ein Wunder geschieht!

https://www.facebook.com/groups/hundehilfe.sebeslancram/?ref=br_rs

Liebe Mitstreiter/innen,

aus bekannten Gründen können wir uns leider nicht aktiv um die Tötung in Braila kümmern.

Nun haben wir aber die Fotos von 3 Hunden bekommen, die niemand reserviert hat und die deshalb nächste Woche sterben müssen.

Es sind größere Hunde, für die sich wohl einfach keiner interessiert.

Evtl. werden sie hier von Tierschützern oder Vereinen gesehen, die diese Hunde aufnehmen könnten?

Inka Esser

tierschutz@pepmedienservice.com

Hundehilfe Sebes Lancram/Lipova Dogs

In Kooperation mit „Tiere brauchen eine Lobby e.V.“ und Tierhilfe Niederrhein

Christian-Gau-Str. 27

50933 Köln

Tel.: 0221-491 11 15

Fax: 0221-491 11 16

Mobil: 0173-51 666 92

Text- und Fotoquelle: Inka Esser

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

29.09.2018 - Diese 3 süssen Hunde sterben nächste Woche, wenn sie keine Endstelle oder einen aufnehmenden Verein finden
29.09.2018 - Hunde-Oma Lally aus Rumänien

„Lally“

www.herzenshunde-valcea.de

Sie ist ca 8-9 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Lally ist eine wundervolle Seele von Hund

Sie ist extrem sozial, sehr souverän und verträgt sich mit allem und jedem. Sie liebt alle anderen Hunde, Katzen und Menschen :)

Lally wäre ein Traumhund für jede Familie. Sie spielt auch gern mit den Kindern des Betreuers, die ca 4 und 7 Jahre sind

Wer möchte Lally endlich ein Zuhause schenken??

https://www.facebook.com/herzenshundeValcea/photos/a.1648296245426108/2202258713363189/?type=3&theater

Kontakt auf deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde Valcea

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

29.09.2018 - Hunde-Opa Gonzo aus Rumänien

„Gonzo“

www.herzenshunde-valcea.de

Er ist ca 11 Jahre, medium, geimpft

Gonzo frisst nicht mehr, seht ihr das tolle Futter? Er will es nicht mehr :( Er wird immer dünner, er gibt auf !!! Gonzo ist alt und des Lebens müde, er will nicht so im Käfig vegetieren.............. und ich verstehe das sehr gut. Das ist kein Leben !!! auf 3qm

Gonzo ist ein wunderbarer, freundlicher Bub, mit allen Hunden souverän und sozial. Menschen vertraut er nicht mehr so schnell, sie muss er erst kennen, dann ändert es sich :)

Wer möchte einer müden grauen Schnauze ein neues Leben schenken!!!

Kontakt auf deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde Valcea

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

29.09.2018 - Hunde-Opa Joschi aus Rumänien

„Joschi“

www.herzenshunde-valcea.de

Er ist ca 9 Jahre, medium, geimpft, kastriert

Joschi schaut uns mit traurigen Augen an, er ist schon extrem lange im shelter eingesperrt Er hat alle Hoffnung verloren, je dort wieder raus zu kommen, der arme Bub !!

Joschi ist ein lieber sozialer Rüde, er kommt mit allen Hunden sehr gut aus und ist überhaupt kein Streiter. Er ist mit Menschen freundlich, allerdings etwas schüchtern Er drängelt sich nicht vor, sondern bleibt gerne im Hintergrund !

Joschi ist ein eher sensibler Charakter, grade die leiden still und werden oft vergessen !!

Wir möchten nicht, das er vergessen wird!! Er sehnt sich so sehr nach einer liebevollen Familie!!!

Wer möchte ihm ein weiches Körbchen schenken???

Kontakt auf deutsch: herzenshunde.valcea@gmail.com

Text- und Fotoquelle: Herzenshunde Valcea

Die Daten der Ansprechpartner/Personen/Tierschützer/Mailadressen und Fotos werden mit dem Einverständnis der jeweiligen Personen/Tierschützer/Vorstände weitergegeben

 

 

Klicks seit dem 29.09.2018