- Private Tierschutzinitiative -

 

 

DOG-Models

 

"Germanys next DOG-Models"zeigen eine kleine Auswahl meiner Hundemäntel

 



 

 

28.12.2011

Rita aus Essen. Sie verlor ganz plötzlich sehr viel Fell.

Standard-Modell

Toto

 

 

26.10.2011

Auch der kleine Fuselzottel Toto wollte Modell stehen.

Standard-Modell

Yanis

 

 

 

22.10.2011

Yanis aus Deutschland in einem Thermo-Hundemantel (3-lagig).

Standard-Modell

Molly

 

 

04.07.2011

Auch Molly aus Deutschland trägt einen Thermo-Hundemantel.

Standard-Modell

Lucky

 

 

26.06.2011

Lucky aus Deutschland.

Standard-Modell

Jacky

 

 

 

Jacky in einem braunen, wasserdichten Wintermäntelchen. Das Futter ist aus flauschigem Tierfellimitat. Der Oberstoff ist aus Kunstleder. Diesen Mantel habe ich für meinen privaten Gebrauch genäht. Für die Tierheimhunde wäre so ein Mantel ungeeignet.

Maßanfertigung

Susi

Susi in einem goldfarbenen Winter-Regenmantel. Der Unterstoff ist ebenfalls aus flauschigem Tierfellimitat. Auch dieser Mantel wurde nur für den privaten Gebrauch genäht. Für die Tierheimhunde wäre er ungeeignet.

Maßanfertigung

Kim

Kim in einem wind- und wasserdichten Winter-Regenmantel.

Standard-Modell

Jacky

 

 

 

Jacky in einem Regenmantel.

Standard-Modell

Jacky

 

 

Jacky in einem Fleece-Mäntelchen.

Standard-Modell

Susi

 

 

 

Susi - das Obermaterial bestand damals aus einem wasserabweisenden Mantelstoff. Heute verwende ich nur noch Spezialstoffe bzw. Meterware.

Standard-Modell

Klicks seit dem 29.07.2013