- Private Tierschutzinitiative -

 Auf Facebook zu finden unter: Tierheimhilfe-Korschenbroich

 

Alle Fotos auf dieser Seite stellten mir die jeweiligen Tierschutzvereine zur Verfügung. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Helfer/innen meist nicht die Zeit haben, jedem Hund den passenden Mantel anzuziehen. Auf den Fotos sind die Mäntel manchmal zu kurz oder zu lang/groß. Es sind aber die optimal passenden Mäntel vorhanden, und falls nicht, können diese jederzeit bei mir angefordert werden.

 

Leider kommen nicht alle TSV meiner Bitte, mir Fotos zu überlassen, nach. Ich habe darauf also keinen Einfluss. Um so größer ist die Freude, wenn doch hin und wieder einige Fotos hier eintreffen.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu den Fotos übernehme ich keine Haftung.

 



18.02.2013

Mallorca / Spanien

Sylvia Renke aus Mallorca schickte weitere schöne Fotos aus ihrer Auffangstation.

www.mallorca-tierhilfe.com

03.02.2013

Raum Hildesheim / Deutschland

Annett Groddek, eine bekannte Tierschützerin, schickte mir dieses Foto von einem kleinen Yorki, der mein Hundemäntelchen trägt. Die Geschichte dazu erfahen Sie in meiner Rubrik "Aktionen - 28.01.2013". Siehe auch Gästebucheintrag vom 02.02.2013.

Der 9 Jahre alte Yorki Gismo mit meinem Mäntelchen. Diesen Oberstoff verwende ich auch für den Verkauf.

29.01.2013

Herne / Deutschland

Milla kam aus Spanien nach Deutschland, wo sie nun in Herne auf einer Pflegestelle von www.vivalahund.de lebt. Man bat mich um ein Mäntelchen für Milla, da sie im Hals-/Brustbereich und unter dem Bauch sehr viel Fell verliert und schon sehr kahl ist. Leider hat sie noch etwas Angst vor dem Mantel - siehe auch Gästebucheintrag vom 27.01.13

Milla aus Mallorca / Spanien

 

 

23.12.2012

Mallorca / Spanien

Karin Jonas von Amics dels Animals d'Esporles auf Mallorca hat mir diese zwei Fotos mit ihren Weihnachtsgrüßen zugesandt.

siehe Aktionen 10.01.2012

siehe Gästebucheintrag vom 21.06.2012



 

 

21.12.2012

Mallorca / Spanien

Ein lieber Gruß mit Fotos von Sylvia Renke, die auf Mallorca eine private Auffangstation betreibt, erreichte mich heute. Sie schreibt:"Neuzugang - dürr und frierend - und ein kleines Mädel mit Schnupfen, Husten, Halsweh ... da habe ich die Mäntel schnell wieder

herausgeholt :-)))"

www.mallorca-tierhilfe.com

Neuzugänge auf Mallorca

 

 

11.11.2012

Bukarest / Rumänien

Gerlinde Wimmer von HAR Bukarest übersandte mir diese netten Fotos von zwei ihrer Hunde, Chico und Fuji, die sich in Rumänien auf einer Pflegestelle befinden. Die Hundemäntel stammen aus meiner Aktion vom 08.10.2012.

siehe Aktionen 08.10.2012

siehe Gästebucheintrag 11.11.2012

 

 

08.11.2012

Mallorca / Spanien

Sandra Reker von Sonnenhunde e.V. übersandte mir diese schönenFotos.

siehe Aktionen am 29.09.2012

siehe Gästebucheintrag vom 03.09.2012