- Private Tierschutzinitiative -

 Auf Facebook zu finden unter: Tierheimhilfe-Korschenbroich

 

Alle Fotos auf dieser Seite stellten mir die jeweiligen Tierschutzvereine zur Verfügung.  Bitte berücksichtigen Sie, dass die Helfer/innen meist nicht die Zeit haben, jedem Hund den passenden Mantel anzuziehen. Auf den Fotos sind die Mäntel manchmal zu kurz oder zu lang/groß. Es sind aber die optimal passenden Mäntel vorhanden, und falls nicht, können diese von den TS-Orgas jederzeit bei mir angefordert werden.

 

Leider kommen nicht alle TSV meiner Bitte, mir Fotos zu überlassen, nach. Ich habe darauf also keinen Einfluss. Um so größer ist die Freude, wenn doch hin und wieder einige Fotos hier eintreffen.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu den Fotos übernehme ich keine Haftung.

 

Tierheimhunde - Mäntel 5 



13.12.2013

Das A.N.N.A.-Team aus dem Tierheim Cehegin in Spanien schickte ebenfalls Fotos mit folgendem Text:

 

En nombre de los voluntarios de A.N.N.A. y de nuestros queridos animales queremos dar las gracias por estos abrigos tan bonitos. Nuestra querida familia perruna pasará un invierno más calentito bajo esta preciosa ropa que usted amablemente nos ha donado, es su regalo de Navidad y desde aquí aprovechamos para desearle FELIZ NAVIDAD Y PRÓSPERO AÑO NUEVO!!!
Los modelos son: el abuelito Jordi, el divino King, el simpático Kong, la preciosa Polly y la abuelita Poppet.

Un fuerte abrazo de parte de sus amigos españoles de dos y cuatro patas.

Muchas Gracias! A.N.N.A. Team

 

Hier die Übersetzung:

Im Namen der ehrenamtlichen Mitarbeiter und unserer Tiere wollen wir uns für diese schönen Mäntel bedanken. Unsere geliebte Hundefamilie wird durch diese schöne Kleidung, die uns freundlichzerweise zur Verfügung gestellt wurde,  einen warmen Winter haben. Das ist unser Weihnachtsgeschenk und wir möchten von hier aus die Gelegenheit nutzen und Ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen! Die Modelle sind: Opa Jordi , der symphatische Kong, die schöne Polly und Abrigo.

Eine große Umarmung von Ihren spanischen zweibeinigen und vierbeinigen Freunden.

Danke! A.N.N.A. Team

siehe auch Rubrik "Aktion" vom 02.11.2013

siehe auch Gästebucheintrag vom 12.12.2013

links Kong rechts Jordi
links Poppet rechts Polly
...und last but not least King

05.12.2013

Weitere zwei Fotos aus dem Tierheim Ibi/Spanien. TOTI ist ein Wasserhundmix und schon mehr als 11 Jahre alt. Für ihn ist es dort in den Bergen ziemlich kalt. Null Grad um 9.00 Uhr morgens sind nicht wirklich warm. Ab jetzt geht es ihm wesentlich besser. Er ist der Erste aus Ibi mit einem warmen Mäntelchen. TOTI sagt ganz, ganz  herzlichen Dank für die warme Winterbekleidung!

siehe hierzu "Aktionen Januar 2013 bis Dezember 2013 - 02.11.2013"


Toti aus dem TH Ibi / Spanien

05.12.2013

Die ersten Fotos von meinen 40 Thermo-Hundemänteln sind aus Spanien eingetroffen. Bärbel Ahlers fotografierte Hund Kasimir morgens in der kühlen Wintersonne.

siehe hierzu "Aktionen Januar 2013 bis Dezember 2013 - 02.11.2013"

siehe hierzu Gästebuch-Eintrag vom 05.12.2013

Kasimir in der kühlen Wintersonne
Paket mit 40 Thermo-Hundemänteln für Spanien

24.11.2013

Spanien

Mittlerweile ist das Paket mit meinen 40 Thermo-Hundemänteln in Spanien bei Bärbel Ahlers angekommen. Sie übernimmt nun die Verteilung an die 4 Tierheime in Spanien.

siehe auch Aktionen / Januar 2013 bis heute - 02.11.2013

07.11.2013

Beirut / Libanon

www.betalebanon.org

Rania Dabaghi vom Tierheim BETA Lebanon in Beirut schickte vor ein paar Tagen diese schönen Fotos. Für ein Fotoshooting war es zwar noch etwas zu warm, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Laura Marotta hatte als Flugpatin fungiert und bei einem Kurzbesuch 20 Mäntel in allen Größen der Tierheimhilfe Korschenbroich mitgenommen.

siehe auch Aktionen / Januar 2013 bis Dezember 2013 - 28.09.2013

siehe auch Gästebuch-Eintrag vom 07.10.2013

Vor dem Tierheim BETA Lebanon
Fotoshooting in den umliegenden Bergen von Beirut / Libanon

17.10.2013

Kosice/Slowakei und Ajucan/Spanien

www.tierschutz-lemuria.de

Jeweils 10 Hundemäntel in allen Größen gingen an die Partner-Tierheime vom "Tierschutz Lemuria" nach Kosice/Slowakei und Ajucan/Spanien.

siehe auch Aktionen / Aktion von Januar 2013 bis Dezember 2013 / 02.03.2013

siehe auch Gästebucheintrag vom 12.03.21013

Kosice/Slowakei + Ajucan/Spanien

 

 

21.04.2013

Cluj / Rumänien

Alina von Fellchen in Not e.V schickte neue Fotos. Die beiden Hunde auf den Fotos haben die Mäntelchen fast den ganzen Winter über getragen. Dem Dackelchen war immer kalt und der Wuschel hat viele kahle Stellen. Alina hat ca. 20 alte und behinderte Hunde zu Hause und im Winter tragen die alten Herrschaften etwas sehr warmes und molliges aus Korschenbroich!

Cluj / Rumänien

30.03.2013

Ortaca / Türkei

Weitere 2 Kollektionen Hundemäntel sind in Türkans Waldtierheim in Ortaca/Türkei angekommen. Auch hier liegt derzeit noch Schnee. Die Thermo-Hundemäntel waren daher sehr willkommen. Vielen Dank auch an Petra Berg, die meine Hundemäntel via Berlin/Ortaca als Flugbotin überbracht hat.

siehe auch Aktionen Januar bis Dezember 2013 - 14.01.2013

Eindrücke aus dem Tierheim der Stadt Bitlis in der Ost-Türkei. Hier arbeitet Türkans Freundin, die ebenfalls Tierschützerin ist.
Schnee wohin man blickt - im Winter bis zu 3 m hoch
Auf Wiedersehen in Bitlis - Sam !!!
Und hier kommen Türkans Hunde in Ortaca mit meinen Hundemänteln.
Na, wie gefalle ich euch?
Der grüne Mantel ist für mich reserviert, klaro?

 

 

22.03.2013

Cluj / Rumänien

Diese Fotos übersandte mir Odilia Houben von Fellchen in Not. Der TSV erhält jedes Jahr sehr viele Hundemäntelchen von mir und nimmt diese bei den Transporten mit nach Rumänien. Die nachfolgenden vier Fotos hat Monique, die Vorsitzende des TSV Nuca in Rumänien, aufgenommen.

siehe auch Gästebucheintrag vom 21.03.2013

siehe auch Aktionen vom 13.11. + 20.12.2012

 

 

Weiter geht es auf 

"Tierheimhunde - Mäntel 6"

Auflistung erfolgt von unten nach oben

Klicks seit dem 29.07.2013