- Private Tierschutzinitiative -

 Auf Facebook zu finden unter: Tierheimhilfe-Korschenbroich

 

Alle Fotos auf dieser Seite stellten mir die jeweiligen Tierschutzvereine zur Verfügung.  Bitte berücksichtigen Sie, dass die Helfer/innen meist nicht die Zeit haben, jedem Hund den passenden Mantel anzuziehen. Auf den Fotos sind die Mäntel manchmal zu kurz oder zu lang/groß. Es sind aber die optimal passenden Mäntel vorhanden, und falls nicht, können diese von den TS-Orgas jederzeit bei mir angefordert werden.

 

Leider kommen nicht alle TSV meiner Bitte, mir Fotos zu überlassen, nach. Ich habe darauf also keinen Einfluss. Um so größer ist die Freude, wenn doch hin und wieder einige Fotos hier eintreffen.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu den Fotos übernehme ich keine Haftung.

 

Tierheimhunde - Mäntel 8

 

 

 

Mantel-Spende für das Tierheim Gehofen / D

16.07.2017

Gehofen / D - Hundemäntel-Anprobe im Tierheim Gehofen

www.tierheim.kyff.de

Das "Tierheim Gehofen" schickte einige Fotos von ihren Tieren mit meinen Hundemänteln. Wie mir versichert wurde, hatten die Hunde sichtlichen Spaß bei der Anprobe.

Fotoquelle: Tierheim Gehofen

siehe auch Rubrik Aktionen am 02.04.2017

siehe auch Rubrik Gästebuch am 11.04.17

Mantel-Spende für das Tierheim Gehofen / D
Mantel-Spende für das Tierheim Gehofen / D

31.03.2017

www.protectoralacandela.org

Ein weiteres Foto von La Candela - Rüde Kennel mit meinem Regen-Hundemantel. Kennel steht auch zur Vermittlung an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hündin Flama aus La Candela

 

 

 

 

26.01.2017

www.protectoralacandela.org

Das Asyl La Candela sagt ganz herzlichen Dank für die schönen Mäntel. Hier sieht man Hündin FLAMA  in einem meiner Fleece-Mäntelchen! Flama ist kurzhaarig und friert leicht. Sie hat das Unglück, etwas unerwünschtes Blut in sich zu haben, vielleicht Staff, ist aber ganz lieb. Sie hat keine Chance und wartet schon einige Jahre vergeblich auf eine Adoption. Sie ist die erste die eines anbekam.

siehe auch die Rubrik "Aktionen" vom 31.12.2017

 

 

 

 

Zicklein aus La Candela

 

 

 

Das Zicklein ist schwerbehindert, Vorderbeine sind verkrüppelt, es läuft nur auf den Hinterbeinen. Friert auch sehr und darf ein schönes Mäntelchen tragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

04.01.2017

www.traurige-hundeseelen.de

Der TSV Traurige Hundeseelen e.V. überbrachte für Miricas Gnadenhof in Serbien 25 Fleece-Hundemäntel von mir. Heute nun schickte Mirica 4 Fotos von ihren Tierheimhunden mit meinen Mänteln. Etliche Hunde sind froh, dass sie nun nicht mehr frieren müssen.

siehe auch Rubrik Aktionen am 10.10.2016

siehe auch Gästebucheintrag vom 12.10.2016

 

 

 

 

 

 

 

 

Miricas Gnadenhof-Hunde aus Serbien
Einer von Miricas Hunde

 

 

 

 

17.12.2016

www.betalebanon.org

Diese 3 Fotos erhielt ich heute von dem TSV Beta Lebanon, der hoch in den Bergen vom Libanon liegt.

siehe auch Aktionen Januar 2014 bis April 2016

siehe auch Gästebuch-Einträge vom 22.04.2016, 26.08.2016 und 25.12.2016

 

Hunde vom Tierheim Lebanon

25.06.2016

www.mallorca-tierhilfe.org

Dieses Foto schickte Sylvia Renke von ihrer Auffangstation in Mallorca. Zu sehen ist einer ihrer Schützlinge in einem meiner Fleece-Mäntel mit Wintermotiv.

siehe auch Rubrik "Aktionen Januar 2014 bis April 2016" am 21.04.2016