- Private Tierschutzinitiative -

 Auf Facebook zu finden unter: Tierheimhilfe-Korschenbroich

 

Alle Fotos auf dieser Seite stellten mir die jeweiligen Tierschutzvereine zur Verfügung.  Bitte berücksichtigen Sie, dass die Helfer/innen meist nicht die Zeit haben, jedem Hund den passenden Mantel anzuziehen. Auf den Fotos sind die Mäntel manchmal zu kurz oder zu lang/groß. Es sind aber die optimal passenden Mäntel vorhanden, und falls nicht, können diese von den TS-Orgas jederzeit bei mir angefordert werden.

 

Leider kommen nicht alle TSV meiner Bitte, mir Fotos zu überlassen, nach. Ich habe darauf also keinen Einfluss. Um so größer ist die Freude, wenn doch hin und wieder einige Fotos hier eintreffen.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu den Fotos übernehme ich keine Haftung.

 

Tierheimhunde - Mäntel 9

 

 

05.03.2020

www.tierheim-essen.de

Dieses Foto von Rüde Cash mit meinem Hundemantel, der zur Zeit auf einer Pflegeselle lebt, schickte das Tierheim Essen, welches im vorigan Jahr jede Menge Hundemäntel von mir erhielt.

 

 

04.03.2020

Das ist der Eintrag von Sonnenhunde e.V. auf deren Homepage (Rubrik: NEWS) zu meinen Hundemänteln:

Siehe auch Aktionen vom 04.03.2020

Siehe auch Gästebucheintrag vom 23.02.2020

 

 

08.02.2020

Türkei - Weitere Fotos vom Tierheim Küçükkuyu in Canakkale

www.tierhilfe-kleiner-brunnen.org

Weitere Fotos von Mehmet Kayas Hunden mit meinen Hundemänteln

28.01.2020

www.tierheim-luebbersdorf.de

Am 04.10.2019 erhielt das Tierheim Lübbersdorf  36 Hundemäntel von mir. Hier einige Fotos der Insassen mit meinen Mänteln.

18.01.2020

www.tierhilfe-kleiner-brunnen.org

Diese beiden Fotos schickte Barbara Hähn von Mehmet Kayas Tierheim in der Türkei.

Klicks seit dem 04.03.2020