- Private Tierschutzinitiative -

 

 

 

                                Das sagt die Kundschaft

Bitte berücksichtigen Sie, dass nicht jeder Kunde Fotos schickt. 

Aber über die, die eintreffen, freue ich mich ganz besonders.

 

Achtung:

Die Passform der Mäntel beruht darauf,

wie genau die Kunden Maß genommen oder

welche Standard-Größe sie gewählt haben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

26.11.2016

Dackel Eddy aus Henstedt-Ulzburg in einem maßgeschneiderten Regenmantel.

Jellie

 

 

 

 

 

30.10.2016

Das ist Jellie aus Walchum / Deutschland in ihrem neuen Thermo-Wintermantel.

siehe auch Gästebuch-Eintrag vom 26.10.2016

Jellie aus Walchum - Deutschland in ihrem Thermo-Wintermantel
Murphy

30.01.2016

Hier kommt noch einmal ein Foto von Murphy aus Zypern. Der Schnee hat Frauchen und Murphy fest im Griff. Murphy liebt es, im Schnee zu toben und er muss nun nicht frieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oki

23.01.2016

Am 03.01.2016 hat es in der Steiermark / Österreich das erste Mal geschneit. Frau J. schickte dazu dieses Foto von Dackelmädchen Oki in ihrem maßgeschneiderten Thermo-Hundemantel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Golo

 

 

 

27.12.2015

Bordeaux-Dogge Golo:

"Was wollt ihr mir denn da überstülpen?

Da lege ich  mich doch besser erst mal hin!" 

Mona

 

 

 

 

27.11.2015

Mona aus Bayern in einem Standard-Modell bei einem Spaziergang im Nordsee-Urlaub.

siehe auch Gästebucheintrag vom 17.11.2015

Mona

 

 

17.11.2015

"Hallo, ich bin Murphy aus Zypern. Da ich einen dackelähnlichen Körperbau habe, hatte Frauchen es bisher sehr schwer, ein passendes Hundemäntelchen für mich zu finden. Bei Frau Herriger ließ sie nun ein Wintermäntelchen (unten links im Bild) und ein Regenmäntelchen (unten rechts im Bild) anfertigen. Frauchen und ich sind begeistert. Lest bitte auch Frauchens Eintrag im aktuellen Gästebuch vom 17.11.2015."

Murphy

 

 

 

04.01.2015

Wir sind Maja, Rocky und Chicco aus Korschenbroich. Einen Tag vor Weihnachten konnte Frauchen unsere maßgeschneiderten Thermo-Hundemäntel bei Frau Herriger abholen.

siehe auch Gästebuch-Eintrag vom 02.01.2015

Maja
Rocky
Chicco

 

26.12.2014

Gestatten - Nemo aus Kleinwallstadt. Frauchen hat mir ein schönes Hundemäntelchen maßschneidern lassen. Es paßt perfekt. Der Stoff ist aus dem diesjährigen Renner: Oberstoff dunkelblau und Unterstoff rot mit Hunden und Knochen. Klasse - wau!!!

siehe auch Gästebucheintrag vom 07.12.2014

Nemo

 

 

19.12.2014

"Hallo, ich bin der kleine Pandy aus Wachtberg. Mein Frauchen hat mir zu Weihnachten diesen hübschen Hundemantel geschenkt. Sogar mein Name steht drauf - Klasse!"

Suria mit rotem Mäntelchen

 

 

19.11.2014

Frau St. aus Pellworm schickte drei Fotos von einem Strandspaziergang mit ihrer Pudeldame Suria und deren Hunde-Freund. 

siehe auch Gästebucheintrag vom 12.11.2014

 

 

 

 

 

Eine kleine Stärkung zwischendurch und weiter geht's .....

 

 

 

 

... zum Spielen auf der Wiese

 

Siehe hierzu auch den Gästebucheintrag von

Petra Stock am 12.11.2014

 

 

 

 

 

 

Simba aus München

12.02.2014

Das ist Simba aus München. Sein neues Thermo-Wintermäntelchen passt und gefällt ihm und seinem Frauchen sehr gut.

 

 

 

 

 

 

 

Pepita aus Dortmund

30.10.2013

"Gestatten - mein Name ist Pepita. Ich wohne mit meiner Familie und zwei weiteren Hunde-Mädels, die ebenfalls ein Mäntelchen von Frau Herriger bekommen haben, in Dortmund. Mein Thermo-Mäntelchen ziehe ich sehr, sehr gerne an, es ist so kuschelig warm. Mein Frauchen arbeitet für die Hundehilfe Mallorca (Ajucan). Für die Hundis auf Mallorca gab es auch schon jede Menge Hundemäntel und sie waren genau so begeistert wie ich."

siehe auch Gästebucheintrag vom 14.10.2013

 

 

Gästebucheintrag vom 12.09.2013

Liebe Frau Herriger,
heute Abend bekam ich über den Hermes Versand die von mir für Sunny bestellten Hundemäntel, sie sind der absolute Traum und passen der Hündin 100%. Ich habe noch nie so toll verarbeitete Hundemäntel für meine Hunde gehabt, vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße aus Wesel
Ulrike Kreß

Dackelmix Sunny
Pepa aus Bergheim

14.02.2013

"Hallo, ich heiße Pepa und bin eine Bodeguerahündin. Mein Frauchen hat mich aus Spanien adoptiert. Da ich nur milde Winter gewohnt bin, bekam ich einen schönen Thermo-Hundemantel von Frau Herriger. Darin bin ich nun warm eingepackt und friere nicht mehr beim Spazierengehen. Jetzt gehe ich auch an kalten Tagen gerne nach draußen. Frauchen sagt, so eine Qualität gibt es sonst nirgends zu kaufen. Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung und ein dreifaches wau !!!" 

siehe auch Gästebucheintrag vom 06.02.2013

 

 

"Ich bin Morli aus München. Ihr seht mich hier in meinem neuen Regen-Hundemäntelchen. Mein Herrchen hat es etwas zu gut gemeint, indem er die Rückenlänge etwas zu lang ausgemessen hat. Da es mich aber nicht weiter stört, läßt Herrchen den Mantel auch nicht kürzen, denn ansonsten passt mir der Mantel wie "angegossen". Er ist federleicht und doch wirkungsvoll."

Klicks seit dem 23.09.2013