- Private Tierschutzinitiative -

 

 

Rechtliches

Betreiber der Website: Sabine Herriger

 

Meine Text-Beiträge und Privatfotos auf dieser Website unterliegen dem Urheberrecht. Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten, auch von Auszügen, ist ohne ausdrückliche Genehmigung nicht erlaubt. Textbeiträge können jederzeit geändert werden.

 

Ferner distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt aller gelinkten Seiten auf dieser Website und mache mir deren Inhalt nicht zu eigen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die entsprechenden Seiten frei von illegalen Inhalten. Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Bei eingesandten Beiträgen oder Fotos an mich bzw. die Tierheimhilfe Korschenbroich gehe ich davon aus, dass die Einsender sämtliche Rechte hieran besitzen. Der Einsender überträgt mir bzw. der Tierheimhilfe Korschenbroich alle Rechte zur Veröffentlichung, zur Bearbeitung und Archivierung.

 

Die "Tierheimhilfe Korschenbroich" bzw. ich agiere ausschl. über diese Homepage und bei Facebook unter dem Konto "Tierheimhilfe Korschenbroich". Bei allen anderen Auftritten, Sammlungen etc. außerhalb dieser HP und meinem Facebook-Konto im Namen der Tierheimhilfe Korschenbroich schließe ich jegliche Haftung aus. Es ist unmöglich, täglich das Internet in dieser Hinsicht zu durchforsten. Sollte Ihnen eine Aktion in meinem Namen bzw. der Tierheimhilfe Korschenbroich auffallen, bitte ich Sie, mich darüber zu unterrichten, damit ich diese Aktion überprüfen kann, auch wenn es sich hierbei meist um Unterstützer handelt.

 

Keine Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme ohne Kostennote. Für den Fall, dass meine Inhalte gegen Rechte Dritter verstoßen werde ich die entsprechenden Beiträge sofort löschen. Ich achte strengstens darauf, die Urheberrechte anderer zu beachten.

Es liegt mir fern Copyrights zu verletzen. Sollten Sie die Rechte auf von mir verwendete Animationen, Gifs oder Fotos haben, geben Sie mir Bescheid, ich werde diese dann umgehend entfernen!!!

 

Am 02.01.2013 meldete ich ein Gewerbe für den Verkauf meiner Hundemäntel an. Ein Verkauf bleibt also alleine mir vorbehalten. Sollte ich in Erfahrung bringen, dass jemand meine kostenlosen Hundemäntel anforderte um sie anschliessend zu verkaufen, werde ich dieser Sache nachgehen und behalte mir juristische Schritte vor.

 

 

 

 

 

Klicks seit dem 29.07.2013