- Private Tierschutzinitiative -

 

Nachfolgend aufgeführte Firmen unterstützen die

Tierheimhilfe Korschenbroich mit Sachspenden,

manche immer wieder, manche nur einmalig.

Ich sage herzlichen Dank im Namen der Tiere

 

 

 

13.06.2017

Nähgarn-Paket

www.pelznasenshop.de

Frau Martin vom Pelznasen-Shop übersandte ein Nähgarn-Paket. Vielen herzlichen Dank.  

Eike Martin

Pelznasenshop

Segeberger Chaussee 74

22850 Norderstedt

 

 

 

 

 

Firma Spekon

Sächsische Spezialkonfektion GmbH

Nordstraße 40
02782 Seifhennersdorf

 www.spekon.de

 

 

 

Autohaus Kirsch GmbH

BMW Vertragshaendler

MINI Vertragshaendler

Alpina Vertragshaendler

Krefelder Str. 570

41066 Moenchengladbach

www.bmw-kirsch.de

 



Hundeschule

Franziska Feldsieper

Gasse 25

83671 Benediktbeuren

www.mensch-mit-hund.de

www.hunde-telefonberatung.de

 

 

 

Hundeschule

Britta Müller

Schule für Menschen und ihre Hunde

Spaakstr. 2

36039 Fulda

www.brittamueller.eu

 

 

 

 

 

 

 

Büchel-Kopierladen

Inhaber Udo Naß

Büchel-Arkaden 20

41460 Neuss

 

 

 

Copyhaus

Inhaber Udo Naß

Am Rathaus 8

40721 Hilden

 

 

 

Grosse FIRMEN-SACHSPENDE

 

Im Mai 2009 konnte ich die erste große Firmensachspende in Empfang nehmen. Damals arbeitete ich noch für Sos animal Mallorca. Eine Firma aus Düsseldorf - die Firma möchte anonym bleiben - spendete ca. 300 Einziehdecken und ca. 150 Kissen aus Klimafaser. Die Freude war natürlich groß. Mit dieser Menge hätte man alle Tierheime auf Mallorca bestücken können. Diese riesengroße Spende hätte allerdings einige hundert Euro Fracht gekostet, das gab das Budget von Sos animal Mallorca leider nicht her. Deshalb war es nicht möglich, die Decken und Kissen nach Mallorca zu befördern. Schweren Herzens musste Sos animal Mallorca auf diese großzügige Spende verzichten.

 

Aber im Tierschutz gibt es keine Konkurrenz, deshalb verteilte ich die Decken und Kissen an nachfolgende deutsche Tierschutzvereine, die sich auch um Tiere im Ausland kümmern:

 

Förderverein „Aktiv für Tiere e.V."

siehe auch Gästebucheintrag vom 14.05.09

Stray - einsame Vierbeiner e.V.

siehe auch Gästebucheintrag vom 08.05.09

Galgo-Hilfe e.V.

 

Somit fanden die Sachspenden doch noch eine gute Verwendung. Im Namen der o.e. Tierschutzvereine und allen Stubentigern und Schwanzwedlern sage ich der Düsseldorfer Firma herzlichen Dank.