- Private Tierschutzinitiative -

 

Seit dem 07.12.2018 verkaufe ich wieder Hundemäntel. Bei den Größen können Änderungen gegen einen minimalen Aufpreis vorgenommen werden (siehe Rubrik "Preise, Versandkosten, Maße, Größenberechnung"). Jeder Hundemantel wird von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt. Damit sich auch Hundehalter von großen Tieren einen Hundemantel leisten können, habe ich meine Preise extrem niedrig gehalten. Der Verkaufserlös fließt komplett in meine Tierschutzarbeit. Diesen verwende ich u.a. für Materialien (Stoffe, Nähgarn etc.) aber auch für Wartungs- und Reparaturarbeiten meiner Nähmaschinen. Wenn Fragen bei der Abmessung entstehen, rufen Sie mich an - 02161 - 40 24 636 (Achtung: bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, ich rufe schnellstmöglich zurück) - wir klären dann alles telefonisch ab.

 

Siehe auch in der Rubrik FOTOS die Unterseiten "Tierheimhunde Mäntel 1-8", "DOG-Models", "Fotos allgemein" und beide Gästebücher. Sie können sich gerne bei den TS-Orgas erkundigen, wie sie mit meinen Hundemänteln zufrieden sind.

 

 

Ich nähe folgende Modelle:

 

Hundemantel (auch als Regenmantel geeignet)

Oberstoff wind- und wasserdicht aus Nylon

Unterstoff flauschiger Fleecestoff aus Polyester

Die Oberstoffe sind bei leichter Verschmutzung per Hand abwaschbar, ansonsten

Maschinenwäsche auf 30 Grad, nur

leicht anschleudern, nicht in den

Trockner, nicht bügeln

 

Wintermantel (auch als Regenmantel geeignet)

optisch nicht vom normalen Hundemantel zu unterscheiden, jedoch mit einer 1 cm dicken Thermo-Füllung

Oberstoff wind- und wasserdicht aus Nylon

Füllung 1 cm dickes Thermovlies aus Polyester

Unterstoff flauschiger Fleecestoff aus Polyester

Die Oberstoffe sind bei leichter Verschmutzung per Hand abwaschbar, ansonsten

Maschinenwäsche auf 30 Grad, nur

leicht anschleudern, nicht in den

Trockner, nicht bügeln

 

 

Fleece-Hundemantel (nicht wind- und wasserdicht)

zweilagiger Fleecestoff aus Polyester

Die Fleece-Hundemäntel sind für Spaziergänge bei sonnigem Wetter geeignet oder für alte und kranke Hunde, die schnell frieren. Die Fleece-Hundemäntel können auch in der Wohnung getragen werden.

Maschinenwäsche auf 30 Grad, nur

leicht anschleudern, nicht in den

Trockner, nicht bügeln

 

 

 

 

 

Fleece-Mäntel sind auch

"für die Katz"

 

Ich nähe keine Hunde-Bademäntel und auch keine Hundemäntel mit Kapuze.

 

 

Klicks seit dem 08.12.2018